Stevie

…der Wirbelwind im Team…

Stevie ist eine Visionärin und ein Surfergirl durch und durch. Bevor sie die Liebe zum Wassersport entdeckt hat, war sie Snowboardprofi und hat über die Winterzeit als Snowboardlehrerin gearbeitet. 2014 hat Stevie ihre Ausbildung zur Wassersporttrainerin erfolgreich beendet und ist seitdem VDWS-lizensierte Kitesurf-, Windsurf- und Segellehrerin. Nach 3 Jahren weltreisen und dem Aufbau vieler Kiteschulen in anderen Ländern hat sie sich volkommen dem Wassersport gewidmet. Dieser Powerfrau ist keine Welle zu groß.

Wenn sie nicht gerade auf dem Wasser Spaß hat, führt sie wieder etwas im Schilde und schmiedet dabei neue Pläne, powert sich beim Sport aus, isst Eis oder lässt es sich in der Hängematte gut gehen.

  • *Ich stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Welches Surfmaterial suchst du?