David

…immer gut drauf und einfach fit…

David ist unser Fitness-Guru und Gute-Laune-Bär. Nachdem er 4 Jahre im Leistungssport Fußball tätig war und seine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann erfolgreich beendet hat, ist er bei uns auf Rügen gelandet und hat seine Begeisterung für den Wassersport entdeckt. Ob Fitness, Kitesurfen oder Stand Up Paddling, in seinen Kursen steht Spaß und gute Laune im Vordergrund. David wird ganz besonders von den Kleinen geliebt, da er unsere Kinder mit Kinderspielen auf trapp hält.

Wenn man ihn nicht im Kursraum oder am Strand antrifft, verwöhnt er uns gerade mit tollen Kochrezepten, ist auf der Suche nach den neusten Musik-Hits, postet unsere Storys und Bilder auf Instagram oder trainiert fleißig an seiner Topform.

  • *Ich stimme zu, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage verarbeitet werden. Weitere Hinweise hierzu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
  • Welches Surfmaterial suchst du?